Headline Text
Aktuelles | 2013

Aktuelles

<< zurück

15.06.2013 - Letzter Aufruf und Erinnerung

Hallo an alle Handwerksjuniorinnen/-junioren, Sponsoren, Freunde und Gönner.


Heute ist es nun soweit, unser Landeskongress ist in den Startlöchern und wartet nur noch auf die Mitglieder und Gäste aus allen Ecken unseres Landes um zusammen den Ortsverband Rhein-Neckar e.V. zu feiern.
Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um euch einen Landeskongress zu präsentieren der es in dieser Form noch nicht gab.
Jeder ist eingeladen noch spontan an dieser Veranstaltung teilzuhaben und mitzuhelfen unser Handwerk stark zu präsentieren.

Ab 16 Uhr gehts mit unserem Festakt im Spiegelsaal los.
Anschliessend werden wir unsere Podiumsdiskussion " Zur Wahl steht: Die Zukunft des Handwerks " starten.
Hier wird euch die Gelegenheit geben direkt mit euren Wünschen und Problemen an die Politiker heranzutreten
und ihnen aufzeigen das das Handwerks nicht alle Entscheidungen einfach abnickt.

Danach wird euch eine kleine Verschnaufpause gegönnt bei der Ihr euch mit Handwerkern aus anderen Städten austauschen könnt oder unsere Sponsoren, die im Vorraum ihre Stände aufgebaut haben, Kontakte zu knüpfen.

Um 19 Uhr gehen wir dann in den gemütlichen Teil der Veranstaltung, dem Abendessen im Gasthaus zum Güldenen Schaf über, wo sich eure Kontakte verfestigen lassen.
Wenn dann zu späterer Stunde Geist und Magen gesätigt sind, heisst es das Tanzbein zu schwingen und den Abend beschwingt ausklingen zu lassen.
( Wie mir Stimmen zugetragen haben ist auch für die Nachtschwärmer noch etwas geplant. Das bleibt aber nur den Anwesenden vorbehalten )

Wer am nächsten Morgen dann noch oder schon wieder fit ist, wird von uns um 11 Uhr zu einer tollen Stadtführung
eingeladen, bei der selbst Einheimische Heidelberg von einer neuen Seite kennenlernen.

Also sind alle aufgerufen spontan noch Freunde und Bekannte einzuladen um das Handwerk zu unterstützen, mit Politikern und Gleichgesinnten zu diskutieren oder fachzusimpeln.




 
 

Datenschutzerklärung zu Soziale Netzwerke (Social-Media)

Angelegt: 15.06.2013 10:24:00/Jens Knopf
Geändert: 15.06.2013 10:24:00/Jens Knopf

Handwerksjunioren
Rhein-Neckar e.V.


©2022 Handwerksjunioren Rhein-Neckar

Kontakt | Impressum | Intern


Konzept & Realisierung: focus-www.de
Junioren des Handwerks, Handwerksjunioren, Junghandwerk, Junghandwerker, Jungmeister, Handwerksjugend, Rhein-Neckar, Handwerk Rhein-Neckar, Handwerksmeister, Schulungen, Weiterbildung, Netzwerk, Freizeitevents, Excursionen, Nachwuchs, Erfahrungsaustausch,