Headline Text
Aktuelles | 2012

Aktuelles

<< zurück

17.12.2012 - Weihnachtsmarktbesuch

Man sieht, das Jahr ist fast schon wieder vorbei.

Aber nicht ohne uns zu unserem legendären Jahresabschluss auf dem Weihnachtsmarkt/Kapuzienerplanken in Mannheim zu treffen.

Der richtige Zeitpunkt um das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen oder neue Ideen mit Kollegen und Freunden zu besprechen.

Um das frösteln ein wenig zu lindern werden wir von der Handwerkskammer herzlich zu Glühwein und Punsch eingeladen, um auf ein erfolgreiches neues Jahr anzustossen.


Wir hoffen natürlich auch, das ein oder andere neue Gesicht begrüssen zu dürfen damit unsere Runde in Zukunft noch besser das junge Handwerk vertreten kann.


Treffpunkt ist um 17. Dezember um 17.45 Uhr vor der HWK Mannheim.


 
 

Datenschutzerklärung zu Soziale Netzwerke (Social-Media)

Angelegt: 07.12.2012 17:19:00/Jens Knopf
Geändert: 07.12.2012 17:26:00/Jens Knopf

Handwerksjunioren
Rhein-Neckar e.V.


©2022 Handwerksjunioren Rhein-Neckar

Kontakt | Impressum | Intern


Konzept & Realisierung: focus-www.de
Junioren des Handwerks, Handwerksjunioren, Junghandwerk, Junghandwerker, Jungmeister, Handwerksjugend, Rhein-Neckar, Handwerk Rhein-Neckar, Handwerksmeister, Schulungen, Weiterbildung, Netzwerk, Freizeitevents, Excursionen, Nachwuchs, Erfahrungsaustausch,